Blender lernen wie?

2 Antworten

Also eine ganz wichtige Sache hast du ja schon beschrieben in der Fragestellung.

Du sagtest ganz ehrlich, dass du das wirklich willst.

Das ist ein großer Grundstein. Der zweite ist eben sich Zeit geben zu können.

Bitte sei deswegen nicht traurig. Es ist keine schlechte Antwort. Es wird natürlich irgendwann eine sein. Aber ganz bestimmt noch nicht jetzt. Jetzt bist du einer Sache nahe die nicht zu unrecht alle deine geometrischen Fantasien erfüllen kann. Und das ist quasi ein sehr tolles Geschenk.

Ich selber liebe die Geometrie. Jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme tauche ich in sie hinein. Es ist mein Zuhause. Und wenn du es leidenschaftlich fühlst, dann will die Geometrie, dass du lernst und sie wird auf dich warten.

Ist Geometry Böse?

Nein sie ist es nicht, sie ist Mathematisch der Grundsatz unseres Lebens. Sie wurde nicht erfunden, sie wurde entdeckt. Wenn du dich zu ihr hingezogen fühlst, dann ist es eine Bereicherung. Sie ist allgegenwertig und wenn du sie aktzeptierst, dann wird sie dir helfen.

Es ist absolut Okay, seine ausrichtungen auf ein Thema zu lenken, was sehr groß eine tiefe Breite hat und absolut unsere nächste Spitze der Evolution die wir in jetziger Form gerade mitmachen. Mit Blender kannst du alle AI Faker den Boden gleichmachen. Es wird nichts geben, was du mit diesen Programm nicht anstellen könntest.

Vergiss einfach nur eines nich. Jeder muss irgendwann anfangen. Und jeder erfolgreiche hat irgendwann angefangen.

Also Fotorealistische Menschen zu erstellen ist eines der schwierigsten Dinge, die du machen kannst. Das braucht sehr viel Erfahrung. Ich würde daher mit kleineren Dingen anfangen. Gut eignen würde sich z.B. ein Schreibtisch mit Tasse, Pc usw. Das sind nicht zu komplexe Modelle, aber du lernst trotzdem die Grundlagen. Tutorials zum Modellieren gibt es auf Youtube ohne Ende. Ich persönlich habe, weil mir das Tutorial gucken zu langweilig geworden ist dann einfach ausprobiert und so meine Fähigkeiten erweitert. Und wenn man nach einer bestimmten Funktion sucht, kann man immer noch danach Googlen. Wenn du das beherrschst kannst du mit den Materials weitermachen, dann animieren usw. Aber bis du Fotorealistische Bilder hinbekommst musst du viel Erfahrung sammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme
Brian23RicardoS
Fragesteller

dnake für die antwort, ich meinte eher bereits erstellte charaktere herunterladen und diese gemeinsam posen in einem fotorealistischem stil

Ilovelego  10.06.2023, 20:41
@Brian23RicardoS

Ja, kannst du machen, musst dann halt nur mit dem Copyright aufpassen. Du brauchst halt trotzdem noch einen Fotorealistischen Hintergrund. Ich meine, dass es dafür sogar Tutorials gibt, musst du mal gucken. Die Blender Basics brauchst du aber natürlich trotzdem.