Was sind das für Nägel hier?

5 Antworten

Das sieht nach Natur Nägel aus. Vielleicht mit etwas gel drauf.

SpielenderPanda  22.04.2020, 18:18

Okay dann stimmt es wohl Tut mir leid, ich habe versehentlich auf "Nicht hilfreich" gedrückt...

FreshMilk99
Fragesteller

und wie kriegt man die so weiß?

Poldi1950  22.04.2020, 19:12
@FreshMilk99

Kennst du vielleicht Ricarda M. ?Ich glaube sie ist jetzt bei Channel 21,hat ein sehr tolles Nageletui.Sehr tolle weiße Nägel bekommt man,habe es schon ewig.

Gelnägel, zu lang, zu gewölbt für echte, Glanz ist künstlich

Gesunde Nägel kriegst mit gesunder Ernährung hin, aussehen tun sie dann wie deine Nägel

Könnte mir auch vorstellen dass es Naturnägel sind welche mit gel verstärkt wurden. Aber Gel ist mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf.

Ich bin kein Experte, da ich ein Junge bin, aber das sieht nicht nach geklebten Nägeln aus. Ich würde sagen, da wurde mit einer Nagelfeile gearbeitet, aber das wissen die Mädchen hier mit Sicherheit besser.

FreshMilk99
Fragesteller

selbst wenn ich die feile sehn die von der farbe her nicht so aus

Sehen nach Fieberglasnägel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung