Was sind das für Menschen nur einer Seite zuhören und Partei ergreifen?

3 Antworten

Sie nehmen sich keine Zeit andere Meinungen zu prüfen, weil sie meistens mit der Masse schwimmen.

Nazgul89
Fragesteller

Na ja ich meine das im mittleren Rahmen in einem Dorf, Grossfamilie, Verein....Also im Prinzip persönlicher Kontakt leicht möglich man kennt sich so so. Man könnte reden und rückfragen.

Also so 5 bis 100 Leute.

Nazgul89
Fragesteller
@Nazgul89

Also wo es noch keine Masse ist, sondern noch direkter Kontakt zu einer oder aus meiner Sicht logischerweise beiden Konfliktparteien.

Es sind IMMER die anderen Schuld.

ALLE über 40! ( das ist Altersdiskrininierung!)

Also diese Menschen die du meinst, sind genau solche Menschen wie du! und ich! (aber nur ungern)

Die Veganer, die normal Essende missionieren wollen zähle ich auch dazu.

Denn diese jungen Frauen, denen ihr "Wissen" im Alter von 10 bis 15 "beigebracht" wurde, "wissen" daß sie die Welt retten und alle anderen die Fleisch essen das Klima schädigen (angeblich).

Und was du oben beschreibst mit unfair, Gruppe zerstören, Mobben, betrügen, Macht erlangen und keinerlei Hemmung zu Manipulieren erlebt eine Berufsgruppe schon seit längerer Zeit.

Aber die NGO's betreiben den Niedergang der deutschen Landwirtschaft seit längerer Zeit und keinen Bundesbürger stört es.

Der Bauer ist an Allem schuld, da brauchen wir uns ja nicht zu ändern.

Ansonsten beschreibt deine Frage wortwörtlich den Umgang vieler NGO's und unserer Gesellschaft mit der Berufsgruppe der Landwirte.

Täter: viele Veganer, BUND, Grüne, SPD, Greenpeace, Nabu, FFF, Peta, Funk und Fernsehen, Presse, kath. Kirche, Lehrer, Städter, Behörden, .... (als Organisationen, nicht alle Mitglieder)

Aber am Ende geht es immer um Geld!

Hallo!

Das sind Menschen, denen eigenständiges Denken zu anstrengend ist und die nicht auf die Idee kommen, dass sie angelogen werden. Es gibt ein passendes Gedicht:

VERZICHTE
Neben dem akuten
greift leider auch
der chronische
Denkverzicht
immer weiter um sich.
Bei wem
lassen SIE denken?
BURKHARD TOMM
Nazgul89
Fragesteller

Aber das weiss doch jeder? Und machen viele?

Ist sowas nicht Allgemeinwissen. Wurden sie nicht dazu erzogen immer beide Seiten anzuhören?

Zum Glück gibts neutrale Gerichte, sonst waeren wir immer noch bei Lynchjustiz und verwahren und weg sperren von "Aufsässigen" und Leuten, die den mächtigen im Weg sind.