Was sind das für kleine Bläschen sind die normal?

4 Antworten

Reicht es auch komisch? Ranzig oder so?

Durch die Hitze müsste doch auch einiges der Bakterien abgetötet werden

iq1000  22.03.2023, 16:05

Eher sauer statt ranzig.

Ich gehe mal davon aus, dass es noch nicht kocht... 😎

Nein, ich denke das das nichts ist. Das ist beim Ausgießen passiert. Koste doch einfach mal, ob es säuerlich schmeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Graystorm
Fragesteller

Es sieht nicht normal aus

Charalambos  22.03.2023, 09:05
@Graystorm

Im schlimmsten Falle ist es in der Flasche/Glas vergoren. Koste mal einen ganz kleinen Klecks. Da passiert Dir nichts.

Aber dann merkst Du es. Wenn es vergoren ist, dann prickelt es auf der Zunge und / oder schmeckt säuerlich. Dann tust Du es weg.

Wenn etwas schlecht ist, erkennt man es bevor man es sieht am Geruch

Riecht es sauer? Vielleicht eine Messerspitze mal probieren.

Oder ist die Pfanne an? Wenn es heiss wird gibt es Blasen, das ist normal.