Was schreibt man einem Mädchen, das man echt mag – ohne sich dauernd zu wiederholen?
Hey zusammen,
ich (18) schreibe seit ein paar Wochen regelmäßig mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Wir verstehen uns gut, sehen uns auch in der Schule, sitzen inzwischen nebeneinander und machen in den Pausen öfter was zusammen. Ich mag sie wirklich – ob’s mal mehr wird, weiß ich nicht, aber darum geht’s mir gerade nicht.
Ich will ihr einfach gerne schreiben, auch unter der Woche. Aber ich hab gemerkt: Immer nur „Wie geht’s dir?“ oder „Schönes Wochenende“ wirkt irgendwann einfallslos und irgendwie leer, auch wenn’s nett gemeint ist. Ich will ihr nicht auf die Nerven gehen, sondern eher zeigen, dass ich an sie denke – ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen oder mich zu wiederholen.
Habt ihr Ideen oder eigene Erfahrungen, was man schreiben kann, wenn man regelmäßig in Kontakt bleiben will, aber nicht immer das Gleiche sagen will?
Wie bleibt man interessiert und aufmerksam, ohne aufdringlich oder langweilig zu werden?
Bin gespannt, wie ihr sowas handhabt. Danke euch!
2 Antworten
Schreib ihr das sie sexy ist und du sie durch Nudeln wilst
In erster stelle musst du ja nicht die ganze zeit schreiben es macht ja auch nichts wenn man mal paar stunden nicht schreibt. Ich würde sie einfach nach nem Treffen fragen. Hört sich für mich so an als würde sie nicht nein sagen wenn ihr schon in der Pause öffter was macht😊
Das schon klar aber mindestens 1 mal pro woche habe ich schon vor mal zu schreiben