Bin zu Fett für Liebe?

5 Antworten

Wenn du solche Antworten bekommst, dann war sie wohl oberflächlich und du kannst froh sein, dass nichts zustande gekommen ist. Es hätte dich nur unglücklich gemacht. Ich kann dir nur raten: akzeptier dich so, wie du bist und arbeite an deinen Stärken. Sich Partner nach Aussehen zu suchen, macht nur unglücklich. Es zählt: wie kommt man miteinander klar? Hat man sich etwas zu sagen? Wieviel Verständnis hat man füreinander? Du bist jung und kannst dich erstmal ausprobieren. In deinem Alter ist es mit festen Beziehungen sowieso eher schwierig. Wichtig ist, dass du zu dir selbst stehst. Das ist am Anfang vielleicht schwer – aber irgendwann strahlt es auch auf die anderen ab.

Julian2003J  02.01.2023, 00:06

Das kann ich jetzt nicht so beruhen lassen, du kannst solche Leute nicht gleich so schlecht abstempeln.

Denn das Aussehen zieht an und der Charakter hält einen.

noideaaa  02.01.2023, 15:12

Absolut nicht deiner Meinung. Seine Gesundheit ist extrem dadurch gefährdet übergewichtig zu sein. Er sollte natürlich an seinen Stärken arbeiten, aber was ich wichtiger finde ist an seinen Schwächen zu arbeiten. Aus evotionellen Gründen finden wir Menschen übergewichtige Menschen unattraktiv, einfach zu sagen, die ist oberflächlig ist falsch. Denn das Gewicht und die Pflege eines Menschen sind beeinflussbar. Unfair und Oberflächlig wäre es, wenn sie gesagt hätte er wäre ihr zu klein, denn die Größe kann er nicht verändern.

Jeder hat seinen Typ, es gibt auch Mädchen die auf dich stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck ma, ich bin auch nicht dünn aber Typen stehen Schlange für mich.

Das kommt alles auf dein Selbstbewusstsein an. Wenn du selbstbewusst bist und an DIR arbeitest kommen die Leute von ganz alleine.

Wenn du die Annahme hast das sie das sagen wird, dann ist es auch so.

TreuloseTomate8  01.01.2023, 23:17

Dann bist du save nicht dick

TreuloseTomate8  01.01.2023, 23:19
@kootse

Ich kann Halt fr nicht einschätzen wie das ungefähr aussieht wenn du mir die Zahlen nennst

kootse
Fragesteller
@kouscookiee

iIch wohn auf dem Dorf am Ende der Welt. Das nächste Gym ist Lichtjahre etfernt

Julian2003J  02.01.2023, 00:10
@kootse

Man kann auch ohne Sportgeräte Sport treiben, die Ausrede kannste dir sparen. Du willst nur wirklich wollen und die Beherrschung haben, dass du dran bleibst.

Da gibt es genügend Videos online. Auch auf Youtube

Aber such lieber Einsteigervideos.

noideaaa  02.01.2023, 15:14
@TreuloseTomate8

Also das ist schon sehr dick, kann ich dir sagen. Bin 15, 175, BMI : 25, 1 oder so und wiege 75kg(bin aber auch sehr muskulös) Er nicht und Fett wiegt weniger als Muskeln, also muss da schon viel sein.

noideaaa  02.01.2023, 15:17
@kootse

Ausrede. Gibt andere Möglichkeiten.

Kaloriendefizit von 300-500 kcal

Geh mindestens 3 mal die Woche joggen oder Fahrrad fahren, am besten auch so nh Stunde.

Und gesündere Ernährung (wenig Zucker, wenig Milchprodukte, mehr weißes Fleisch als rotes Fleich, kein Fast-Food, ...)

Mach Sport. Aber tu es nicht für das Mädchen. Mach es für dich, es wird dein Selbstbewusstsein steigern und dir helfen gesünder zu werden.

Dann muss man eben mal aufhören rummzuheulen und was dagegen machen

Mach halt sport und trinke nurnoch wasser, iss keine Süßigkeiten und höre auf dich zu beschweren das dicke leute nicht gut aussehen

kouscookiee  01.01.2023, 23:17

Wer sagt aber das dicke Leute nicht gut aussehen?

kouscookiee  01.01.2023, 23:26
@kootse

Digga ich bin genau so groß und genauso schwer wie du, hä. Wenn du sagst das fette Menschen hässlich sind und du dich fett findest, dann wundert's mich nicht.

TreuloseTomate8  01.01.2023, 23:26
@kouscookiee

Ok ich habe mich falsch ausgedrückt aber ich meine damit eher das der Großteil der Menschen so empfindet

kouscookiee  01.01.2023, 23:27
@TreuloseTomate8

Denke ich nicht. Ich kenne wirklich sooo viele meinen Freund eingeschossen die das nicht unattraktiv finden und das denen egal ist.