Was schenkt ihr euren liebsten morgen zu Weihnachten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mutti: Eierkocher, Tasche, großer Kuschelhoodie

Oma: Pralinen

Mann: Spiel für die Switch

Kind: Spiel für die Switch, zwei Kuscheltiere, Lego, Nanoblocks (wie Lego, nur klitzeklein)

Innerhalb der Familie gibt es dieses Jahr keine Geschenke.

Meiner besten Freundin habe ich ein Glas Painting von ihren lieblings Anime charakter gemacht und ein paar Origami Tiere.

Mein Freund bekommt 2 Legofiguren die aussehen wie wir, aus spaß, und etwas für sein Pc.

Iphone 15 Pro max, Sasmung Galaxy Tab S9 Ultra HD, Schminke von Chanel und noch Sachen zum anziehen habe ich zu Weihnachten bekommen. lg w17

Ganz viel Liebe. 💕👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻💕

Hallo, lieber janvalperz!

Wir schenken uns schon eine längere Zeit nichts mehr! In unserem Alter hat man so gut wie alles, und wir fahren lieber mehrmals im Jahr für ein paar Tage weg.

Ich wünsche Dir und allen Mitlesern für morgen ein schönes Weihnachtsfest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung