Was sagt ihr zu meinen Beinen (Frau)?

...komplette Frage anzeigen beine - (Sport, Körper, Frauen)

23 Antworten

Nun stabile Stelzen. Waden gehen bei den kräftigen Oberschenkeln natürlich etwas unter. Mal interessehalber, was bewegst du so an Gewichten?

Was Attraktivität angeht usw. denke sowas ist immer stark vom eigenen Umfeld abhängig. Wer durch die Medien erzogen wird, wie jemand auszusehen hat, der empfindet sowas schnell als zuviel und unnatürlich. Wer selbst entsprechend sportlich aktiv ist, bei dem verschieben sich diese Ansichten relativ fix.

Ich find es sieht Klasse aus und dir wird der Sport sicherlich auch Spaß machen und darauf kommt es an. Finde es gut, wenn sich Mädels ans Eisen trauen, die meisten haben wohl Angst, dass folgendes passiert:

http://gph.is/2sDzmQQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich habe ein anderes Bild kommentiert - da sahen die Beine nicht so muskulös aus.

Ich habe eigentlich noch nie einen so trainierten Frauenkörper gesehen - aber :

  • Die Beine würden mit leicht mehr Fettanteil harmonischer aussehen
  • Die Waden wirken relativ untertrainiert. 

    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön ist aus meiner Sicht etwas Anderes.

Unabhängig davon achte ich Deine sportliche Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
09.07.2017, 15:36

danke dir :)

0

Wenn es dir gefällt, ist es doch gut. Und krass, was du mit deinem Körper machst- so was würde ich nicht schaffen, dazu habe ich nicht genug Selbstbeherrschung.
Also, wenn es dir gefällt, können dir die Meinungen von anderen doch am A**** vorbei gehen- schließlich sind es deine Beine und deine Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Rest des Körpers und die unterschenkel sind noch okay aber die Oberschenkel sind etwas zu viel für meinen Geschmack. Lass dich aber nicht von anderen verunsichern, solange es dir gefällt ist es doch okay ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde, dass das viel zu viel ist. Ein Kumpel von mir fährt allerdings auf sowas total ab. Ich denke mehr kannst du nicht verbessern, außer weniger trainieren xD. Aber das sollte jeder selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
09.07.2017, 15:31

danke ;) aber warum weniger? :D

0

Hallo also auf jeden fall mal riesen respekt!:) da steckt bestimmt viel disziplin geduld und training dahinter ist echt krass und ich kenne keine frau oder hab eine gesehen die so einen körper hat auf jeden fall riesen respeckt und ja auf jeden fall weiter so!:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unweiblich, würde mich überhaupt nicht ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry das finde ich extrem häßlich. eine Frau mit solchen Muskeln ist total unnatürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberschenkel, Knie, Füße alles dran und wo es hingehört, laufen kann du damit auch, wo ist das Problem? Oder was ist die Frage?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich auch viel zu viel für eine Frau, aber deine Entscheidung.. wenn du dich dabei wohlfühlst dann ist es ja ok XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
09.07.2017, 15:35

danke ;)

0

Nicht gut definierte Unterschenkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Dani :)

Also ich habe deine Bilder im Mai schon kommentiert.
Ich mache selbst jeden Tag Kraftsport und mein Ziel sind Arme wie die Bilder vom Mai..

Ich muss sagen, dass das mir nicht mehr gefällt. Und was mich richtig interessieren würde wäre wie dein Gesicht aussieht, ob es auch schon *männliche* Züge annimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht das du es nur mit Trainieren geschafft hast da hast du dir sicherlich einige mitteln dazu genommen. Also für mich ist es nicht mehr weiblich und echt nicht attraktiv. Egal wie schön dein gesicht ist ab deinem Hals würde mich eher abturnen als anturnen. Aber trotzdem Respekt wegen der sportlichen Leistung ganz ohne Sport ist sowas auch nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausser dem Kopf sehe ich nichts weibliches an dem Körper. Das passt nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sind ganz schön lang und reichen bis auf den Boden- echt toll ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
09.07.2017, 15:36

wahnsinn oder xd?

1

Eigentlich ganz normale Beine, nur eben mehr Muskeln als üblich. Das stört mich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, das ist schon für einen Mann etwas krass, für eine Frau finde ich es einfach übertrieben.

Und dass eine Frau das nicht nur mit harten Training hinbekommt, sondern auch was "einnehmen" muss, macht die Sache noch krasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
09.07.2017, 15:35

ist aber nicht der fall

0
Kommentar von pandaking
09.07.2017, 15:38

Eine Frau muss nichts einnehmen, um Muskeln zu bekommen.

0

Einfach nur Bä.... jedem seine Sache aber das sieht nicht mehr schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall respekt du ziehst dein ding durch und machst was dir gefällt top! Darf ich fragen wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
19.08.2017, 14:56

26 :)

0

Was möchtest Du wissen?