Was sagt ihr zu dem Rammstein Skandal?

9 Antworten

Nix. Bzw. das einzige, was ich sage, ist, dass nicht ich urteile, sondern Richter. Denen sowie Anwälten und Polizei sollte man die Arbeit überlassen.

falkfisch262  31.03.2024, 00:05

Richtig...

aber vermuten kann ich, und ich vermute dass die besagte Dame entweder gar nicht erst zur Aftershow eingeladen wurde oder sich daneben benahm und wieder hinaus eskortiert wurde...

teehouse  31.03.2024, 00:09
@falkfisch262

Das kann natürlich sein. Oder sie hatte Recht und es konnte nicht bewiesen werden. Mit ist es letztlich egal, bei kein Rammstein Fan. Mag nur 3 oder 4 Songs.

falkfisch262  31.03.2024, 00:42
@teehouse
Oder sie hatte Recht und es konnte nicht bewiesen werden.

Eher unwahrscheinlich, da sich viele der Damen aus dem anderen Party's gegen diese Vorwürfe ausgesprochen und bestätigt haben, das die Musiker eher ausgesprochen höflich und zurückhaltend waren und sowohl Leila Lowfire als auch Simone Thomalla das bezweifeln...

Racheakt eines verschmähten Rammsteingroupies... siehe Gil Ofarim

und Nein, ich bin auch kein Fan...

Folgende Meinung:

1. Man kann die Musik auch mögen und hören unabhängig davon was passiert bzw. die Band/der Künstler macht.

2. Liegt es nicht an mir zu urteilen, dafür sind ander befähigter (z.B. Richter).

3. Konnte ihm nichts nachgewiesen werden und eine Strafe gab es auch nicht. Außerdem würde ich nicht irgendwelchen Aussagen von Frauen soviel glauben schenken. Ist nicht das erste Mal, das irgendwer was behauptet, nur um Aufmerksamkeit und/oder Geld zu erhalten (siehe z.B. Michael Jackson).

Das sage ich dazu…

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-dass-die-anschuldigungen-gegen-till-lindemann-sexueller-missbrauch-ect-wahr-sind#answer-511052519

Das war meine Meinung während dem Skandal und die Meinung hab ich bis heute nicht geändert.
Dieses Jahr hab ich auch schon Tickets für die Tour gekauft und freue mich riesig.
Rammstein4ever 🔥🔥🤘🤘🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Mich langweilt das Thema nur noch. Ich bin Rammstein Fan und werde es auch bleiben. Zumindest solange niemand für sowas offiziell verurteilt wurde. Und bislang gabs noch nichtmal eine Anklage. Also gibs da eigentlich nicht viel zu zusagen.

Hi JFabio,

Hat mir bewiesen, warum ich Menschen so wenig ausstehen kann und Frauen obendrein.

Ich bin in Barcelona dieses Jahr beim Konzert in der Feuerzone dabei!!!

Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤