Was sagt ihr wenn ihr euch mit einem Jungen trefft, aber eure Eltern nichts davon wissen sollen?

6 Antworten

Ich geh Eis essen mit paar Freundinnen oder nehm noch 2 Freundinnen mit die gehen dann zB zsm irgendwo hin wenn ihr da seid gehst du dann mit dem Jungen und die alleine

Wieso sollen die Eltern nichts davon wissen?  Ich finde, man sollte so eine gute Beziehung zu seinen Eltern haben, dass man ihnen die Wahrheit sagen kann.

Als ich noch minderjährig war lief das eher so ab... "Ich möchte jemanden besuchen" "Du kennst den doch gar nicht!" "Ich will den aber sehen" "Nagut, dann soll er herkommen".

Du könntest sagen, dass du zu einer Freundin gehst :)