Wann trefft ihr euch mit ihm?

4 Antworten

2 wochen frühstens aber auch Video anrufe

Es kommt einfach auf die Sympathie an. Ich hab mal mit einem ein Monat geschrieben und beim Treffen lief es gar nicht.

Bei einem anderen hatte ich gleich das Gefühl, dass er passen könnte.. Foto und schreiben. Am zweiten Tag.. und es funktioniert.

Also früher wo ich mein Freund kennengelernt habe. Zwei Wochen oder Eine Woche geschrieben und dann haben wir uns getroffen.

Mindestens ein paar Monate bis ich überhaupt daran denke. Aber bis das Treffen zustande kommt, kann dann noch ein Jahr oder auch mehr vergehen