Trefft Ihr Euch an Ostern mit der ganzen Familie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Ich freue mich schon jetzt schon auf die Osterfeier.
Meine Eltern laden ein, meine Geschwister und ihre Familien werden kommen (7 Erwachsene und 5 Kinder, die Hütte wird voll 😁).

Ich freue mich drauf 😊

Nein.

  • Eltern habe ich keine mehr
  • Geschwister habe ich nicht
  • meine Verwandtschaft, an der mir was liegt, wohnt 1000 km entfernt

Nicht mit der ganzen Familie aber schon mit mehreren Verwandten.

Ich hoffe, wir können draußen sitzen.

Halt gerne. Fröhlichkeit nutzen. Keinen Zwang des Austauschs von Geschenken ausleben. Frühling gemeinsam genießen. Zählt doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung