Langer Spaziergang mit der Familie?

1 Antwort

Du solltest beiden einen Matschanzug anziehen, das werden sie bei dem Wetter benötigen. Bei 10 Grad vielleicht auch noch den gefütterten. Also mindestens Matschhose, Gummistiefel und Regenjacke wären Pflicht.

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 13:37

Jetzt muss ich nochmal blöd fragen: Was am besten drunter, wenn wir danach gleich etwas essen gehen? Wir gehen nicht erst nach hause. Deshalb eher meine etwas blöde Frage😅

Cloudy247  01.04.2024, 13:48
@Inkognito-Fragesteller

Lange Unterwäsche, aber sie können die Anzüge zum Essen auch anlassen. Dann hat man kein nerviges an und aus.

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 13:49
@Cloudy247

Wird doch eher zu warm oder?

Cloudy247  01.04.2024, 13:53
@Inkognito-Fragesteller

Ich denke über eine Stunde werdet ihr dort nicht verweilen, oder? Und so wie ich Kinder kenne werden sie eh bevor das Essen kommt und sobald sie gegessen haben draußen spielen, bis ihr sie ruft.

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 14:45
@Cloudy247

Doch länger als 1. Stunde bleiben wir schon. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist...