Was kann man seiner Familie zu Ostern schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Familienzeit ist unbezahlbar back einen schönen kuchen oder mach irgendwas anderes selbstgemachtes das ist schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Gar nichts, denn Ostern ist nicht Weihnachten!

Ich weiß nicht was das soll, dass bald jeder die größten Geschenke zu Ostern macht oder bekommt. Alle diese Leute lassen sich von der Werbung und vom Kommerz dermaßen manipulieren und jedes Jahr müssen die Geschenke mehr, größer und besser sein.

Bei uns gibt es schon immer und ich bin froh darum, dass unsere Verwandtschaft es damit nicht übertreibt, nur ein Schokoosterhase und ein bunt bemaltes Ei in einem kleinen Osternestchen drin.

•Frühlingsblumen

•Kuscheltiere

•Bücher

•Süßigkeiten aller Art

•und Tee oder Wein

Ebenfalls oft verschenkt werden Becher und Tassen mit lustigen Sprüchen und Motiven und andere Wohnaccessoires wie Vasen oder Kerzenständer.

Ostern ist bei vielen Leuten kein Geschenketag! Wenn überhaupt, dann werden selbst bemalte Eier oder selbst gebackene oder gekaufte süsse Brote in Zopf- oder Kranzform oder in Hasenform verschenkt.

Natürlich gibt es manche, die verschenken gerne praktische Sachen wie Toaster, Staubsauger oder Eierkocher auch an Ostern!

Hey

Osterhasen

Schokolade

Ostereier

Irgendwelche Filme

CD

Oder so etwas kleines

Woher ich das weiß:Hobby