Wo trefft ihr euch am liebsten fürs erste Date ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Stadt 55%
Restaurant, Café 36%
Gemütlich Im Auto am Parkplatz 9%
Shisha bar 0%

8 Antworten

Stadt

Stadt + Café war mein erstes Date, und damit war ich eigentlich auch ganz zufrieden.

Restaurant, Café

Ich finde Restaurant ist immer ein sehr neutraler Ort, wo man etwas tut, unzwar essen

Greekchico
Fragesteller

😂

Jessicaa07  21.04.2023, 02:30

Stimme ich 100% zu

Restaurant, Café

Beim ersten Date hatte ich meine Hunter Gummistiefel an und beim dritten Date hatten meine Freundin und ich dann Sex in unseren geilen Hunter Gummistiefeln 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stadt

bei meinem 1. Date mit meinem Freund, waren wir in die Stadt gegangen. Tranken zusammen einen kaffee, gingen danach spazieren, setzten uns irgendwohin, wo es schön war und turtelten auch schon rum. Ja, das ging alles sehr schnell. Die Anziehung war da. 😅