Was sagt ihr dazu?

6 Antworten

Hallo,

habe das in manchen Beziehung schon mal gerne gemacht. Es braucht halt etwas Vorbereitung also Analdusche 45 Minuten vorher und weiten mit Analplugs und Gleitgel aber das Ergebnis nachher ist sehr geil. Aber nicht alle Partnerinnen mochten Anal.Habe den Vorteil das ich nicht so gut bestückt bin was den Vorteil hatte das die Partnerinnen nicht so viel Angst vor möglichen Schmerzen hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Hey, jetzt mal ehrlich gesagt gefällt es mir persönlich nicht, es schmerzt mehr als es mich vergnügt und es fühlt sich dauernd so an als müsste ich auf die Toilette gehen.

Habe es vor kurzem mit meinen Freund ausprobiert, würde es mir persönlich beim nächsten mal 2 mal überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aaal?

Aral?

Anal?

A3al?

Aaal: ist ein Fisch der lang ist und lecker schmeckt

Aral: eine Tankstelle wo mein Vater tankt

Anal: eine Sexart die ich persönlich wenn ich das mit mein Freund habe geil finde

A3al: kenne ich nicht und ist in keiner Sprache vertreten

M36

Es ist sehr heiß, seinen Sch**anz in dieses enge Loch zu stecken und das Stöhnen des Partners zu hören, besonders in der Doggystellung

🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑

BerndBauer3  13.07.2023, 20:23

Anal geht ja wohl nur in der Doggystellung.