Was sagen Frauen/ Mädchen über Locken bei einem Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ist nichts für mich 38%
genau mein ding 31%
ganz ok 19%
geht so 13%

3 Antworten

geht so

Wenn es zum Mann passt, entzückend. Wenn ich ihn toll finde, dann ist das definitiv süß.

Aber ich würde einen Mann nicht alleine wegen seiner Locken attraktiv finden. Und auf einen Kerl der dauernd zum Friseur rennt im sich ne Dauerwelle machen zu lassen könnte ich auch verzichten.

MonkeyDsam
Fragesteller

Dachte mehr an Naturlocken als ich die Frage gestellt habe sorry habs nicht reingeschrieben

mfg00  27.10.2021, 14:14
@MonkeyDsam

Naturlocken können sehr schön sein, wenn sie zum Mann passen.

ganz ok
  • ...wenn es Naturlocken sind - DaUerwelle geht garnicht ,-))))