Was Passiert wenn ich denn iCloud Speicherplatz nicht mehr bezahle?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sie werden für eine Bestimmte Zeit gespeichert! 71%
Man wird Gewarnt! 14%
Schreibe ich unten! 14%
Alle Daten werden Gelöscht! 0%
Sie werden für immer gespeichert! 0%
Weiß ich nicht! 0%

1 Antwort

Sie werden für eine Bestimmte Zeit gespeichert!

Wenn Du in Zahlungsverzug gerätst, wird Dir nach einer Weile der Zugriff gesperrt. Die Daten bleiben solange gespeichert, wie die zugehörige Apple-ID existiert, oder bis sie selbst löschst oder den Speicherbedarf reduzierst.

Apple477
Fragesteller

Danke! Das bedeutet ich kann mir ein Monat für 10 Euro 2,5 TB kaufen und dort meine Daten speichern und danach nicht mehr bezahlen und ich kann so lange wie die Apple ID existiert auf die Daten zugreifen aber keine Daten mehr Abspeichern?

Functional  15.10.2019, 10:39
@Apple477

Die Daten bleiben zwar gespeichert, du kannst aber erst dann wieder darauf zugreifen, wenn du wieder dafür bezahlst.

AnonxmUsxr  15.10.2019, 18:14
@Apple477

Nein, du kannst da nicht mehr drauf zugreifen. Hat er doch klar und deutlich geschrieben. Und dass was du geschrieben hast, ergibt auch gar keinen Sinn.