Was passiert wenn ein Ausländer ohne Aufenthaltstitel Jackpot gewinnt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist er ein glücklicher Ausländer ohne Aufenthaltstitel.

Weder noch. Und das Geld bekommt er auch nicht, da man dafür in der Regel irgendwo in DE gemeldet sein muss. Die Teilnahme war also ungültig und der Jackpot geht an einen anderen.

Geld macht keine Staatsangehörigkeit (jedenfalls nicht hier).

derpxons
Fragesteller

Bekommt man es wenigstens?

Timon1706  06.04.2024, 15:57

Außer bei korrupten Beamten, die Pässe an Menschen verteilen, die sie eigentlich nicht bekommen dürften. Gab es auch schon.

Wohl weder das eine, noch das andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.