Was passiert mit dem Kind, wenn die Mutter nicht zuhört bei alltäglichen Dingen?

2 Antworten

Ich denke, dass Kind wird dann sehr unruhig und negativ auffallen, damit das Kind auf die Art und Weise Aufmerksamkeit bekommt. Das kann das soziale Verhalten im Erwachsenenleben deutlich beeinflussen

Die Kinder erden tar größer aber denen wird immer etwas fehlen. Das macht sich dann später bemerkbar.

Natürlich kommen da noch ein paar andere Dinge dazu aber am Ende ist es dann auch der gleiche Effekt.Also nicht loben, nicht motivieren, Desinteresse zeigen, andere Kinder sind wichtiger usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung