Was passiert bei paar unentschuligte Fehlstunden?

3 Antworten

Nein 3 unentschuldigte Fehlstunden sind vernachlässigbar, erst bei sehr vielen, möglicherweise 30 Fehlstunden, die nicht entschuldigt sind, gibt es womöglich ein Gespräch mit den Eltern und dem Direktor.

Wenn es zu viele Fehlstunden sind, dann bringt dich die Polizei zur Schule.

Da passiert nix.

Musst du dich mit dem Zeugnis bewerben...dann kannste dir ja denken, was man davon hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022