Was oder wen liebst Du aus ganzem Herzen und wann hast Du dies das letzte Mal ausgedrückt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Mann + meine Tochter und sie spüren jeden Tag meine Liebe und Zuneigung. ❤️ 💋. Sie sind mein Leben.

Natürlich meine Frau und meine Tochter.

Das drücke ich sehr oft aus, indem ich es sage oder auch indem ich sie küsse, umarme, über den Kopf streichle etc. Zuletzt heute morgen, als die beiden aus dem Haus sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Ich liebe meinen Freund über alles!!🥰 das zeige ich auch jeden tag

Meinen Freund. Ich versuche es immer zu machen aber ob es mir gelingt? Ka.

lg🤍💚💜💙

Was = Den Islam
Wen = Den Propheten Meine familie eine besondere person