Was nimmt ihr mit, wenn ihr im Schwimmbad geht für die Schwimmsachen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rucksack 55%
Sporttasche 36%
Umhängetasche 9%
Sonstiges und zwar... 0%

2 Antworten

Sporttasche

Tasche kommt doch eh in den Spint oder bleibt auf dem Platz wo man sein Handtuch usw hat stehen.

tanja3313
Fragesteller

Bei mir ist halt das Problem, dass ich nach der Arbeit gleich im Schwimmbad will und auch noch meinen Rollator mitnehme. Im Folge wäre es schlecht noch riesen Gepäck mitzunehmen

Rucksack

Ich nehm einen Rucksack. Da ich auch Sachen für die Arbeit darin transportiere, bleibt für Schwimmsachen nicht viel Platz.

Deshalb packe ich nur ein, was ich unbedingt brauche: Shampoo/Duschgel, Schwimmbrille, Badehose, wasserdichte Uhr und ein dünnes Sporthandtuch