Was nimmt ihr mit, wenn ihr im Schwimmbad geht für die Schwimmsachen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rucksack 55%
Sporttasche 36%
Umhängetasche 9%
Sonstiges und zwar... 0%

2 Antworten

Sporttasche

Tasche kommt doch eh in den Spint oder bleibt auf dem Platz wo man sein Handtuch usw hat stehen.

tanja3313 
Fragesteller
 06.04.2023, 20:21

Bei mir ist halt das Problem, dass ich nach der Arbeit gleich im Schwimmbad will und auch noch meinen Rollator mitnehme. Im Folge wäre es schlecht noch riesen Gepäck mitzunehmen

0
Rucksack

Ich nehm einen Rucksack. Da ich auch Sachen für die Arbeit darin transportiere, bleibt für Schwimmsachen nicht viel Platz.

Deshalb packe ich nur ein, was ich unbedingt brauche: Shampoo/Duschgel, Schwimmbrille, Badehose, wasserdichte Uhr und ein dünnes Sporthandtuch