Ich atme eher tief ein, aber auch nicht zu viel. Eben so, dass ich noch mit nicht zu viel Kraft runter tauchen kann. Dann tauche ich direkt am Boden lang, wenn ich erstmal ganz unten bin, ist der Auftrieb kein Problem mehr :)

...zur Antwort

Finde ich, wenn man keine Interesse an Vereinen etc. hat, wirklich schwierig. Suche auch jemanden, aber zum Beispiel über Kleinanzeigen ist das auch nicht unbedingt einfach, da gerät man oft an merkwürdige Leute. Vielleicht braucht es da auch einfach Geduld :-)

...zur Antwort
Wasser

Zu 100% Wasser, ich liebe es zu schwimmen und besonders zu tauchen. Fühle mich unter Wasser frei und kann die Stille sehr genießen.

...zur Antwort
kann man machen

Ich tauche im Schwimmbad auch mit Schwimmbrille, auch dann wenn ich mich im tiefen Becken einfach auf den Grund setze, um Luftanhalten zu üben. Beim normalen Schwimmen sieht man andere Badegäste ja auch, ich wüsste gar nicht warum sich andere wenn man taucht mehr beobachtet fühlen sollten. Und anders herum sehen alle, die an der Oberfläche mit Schwimmbrille schwimmen mich beim Tauchen ja genau so auch.

...zur Antwort
Rucksack

Ich nehm einen Rucksack. Da ich auch Sachen für die Arbeit darin transportiere, bleibt für Schwimmsachen nicht viel Platz.

Deshalb packe ich nur ein, was ich unbedingt brauche: Shampoo/Duschgel, Schwimmbrille, Badehose, wasserdichte Uhr und ein dünnes Sporthandtuch

...zur Antwort
Schwimmbad B

Wenn dir der Neoprenanzug wichtig ist, wohl Bad B :-) Die Zeit wäre ja immer noch lang, von ca. 18 bis 21 Uhr.

Bist du denn sicher, dass der in A nicht erlaubt ist?

...zur Antwort