Was muss alles in euer Traumhaus?

4 Antworten

Auf jeden Fall eine große, gemütliche Bibliothek mit einem Kamin und bequemen Lesesesseln. Der Rest des Hauses kann ganz bescheiden und normal sein. Am coolsten wäre es, wenn es sich selbst versorgen könnte, also Solarplatten auf dem Dach, großer Gemüsegarten.... Oh, vielleicht wäre ein Pool im Garten auch nicht schlecht. ; )

Hey ✨🙂!

Unser jetziges Grundstück hat über einen Hektar. Wir haben einen riesigen Schwimmteich, Wald und einen kleinen 3-Loch Golfplatz. Es ist sehr parkähnlich angelegt und darf gern so bleiben...

Das Haus sollte das haben, was unseres nicht hat:

-riesige Bibliothek

-Kinozimmer

-Observatorium auf den Dachboden

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haus, Teich & Wald. 10.000m² Parkgrundstück

Das wäre für mich unerheblich was rein soll. Hauptsache 500 km weit weg vom nächsten Nachbarn.

Ankleidezimmer, Pflanzen, VIEL ästhetik, Garten und Pool, fitness Zimmer, chill Zimmer sind so Sachen die cool wären