Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Harry Potter 38%
Woodwalkers 31%
Gar keins 13%
Kenne ich nicht 13%
Ein anderes Buch 6%
Eigentlich eher Seewalkers 0%
Ich habe noch nie gelesen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woodwalkers

Ich kenne beides und ich habe beides geliebt! Aber Woodwalkers hat mich etwas mehr mitgerissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲
Woodwalkers

Konnte mich fast nicht entscheiden, aber bei woodwalkers kommen noch immer neue Bände raus

Woher ich das weiß:Hobby
Woodwalkers

Ich mag Carag vom Charakter her lieber als Harry. Er ist zwar die Hauptperson, hat aber immer Hilfe und das ist ihm auch bewusst. Meiner Meinung nach macht Harry zu viele Sachen allein und ist zu beliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊
Chestain
Fragesteller

Finde ich auch (also das er zu berühmt ist)

Gar keins

Mit gar keins meine ich, ich mag keins lieber als das andere