Welches Buch mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Harry Potter 66%
Keeper of the Lost Cities 25%
Woodwalkers 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry Potter

Ich kenne die anderen beiden Bücher zwar hab sie aber nicht gelesen , aber ich finde woodworker so oder so blöd und würde es nicht lesen wollen. Keeper of lost cities ist glaub ich auf meiner TBR und ich würde es lesen hab es halt nicht von daher kann ich es nicht Bewertung.
so just stick to the classics..?

Keeper of the Lost Cities

Ich finde, es ist eine der besten Reihen. Perfekt für Kinder zwischen 10 und 13 Jahren. Aber auch Erwachsene können die Reihe lesen, dass ist natürlich klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keeper of the Lost Cities

Vor ein paar Monaten wäre es noch Harry potter gwessen doch Dan habe ich keeper of the lost cities angefangen und jetzt mag ich k.o.t.l.c viel mehr es ist einfach das beste Buch (soll nicht böse gegen über der Leute sein die andere Bücher mögen😅)

Woher ich das weiß:Hobby
Keeper of the Lost Cities

Alle drei sind ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Harry Potter

Die beiden anderen kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bibliophil.