Was mögen mädchen am liebsten bei einem Jungen?

3 Antworten

Aussehen und Größe ist mir eigendlich egal. Bei mir kommt es auf den Charakter an. 🙃

LG ☁️ (w16, 1,72m)

verreisterNutzer  13.01.2024, 22:35

Ich habe keine freunde meinst du es würde sinn machen einfach paar mädchen draussen anzusprechen ob sie mit mir befreundet sein wollen oder muss ich das anderst angehen?

Wolkefragtnach  14.01.2024, 09:16
@verreisterNutzer

Meinst du jetzt welche die du vom sehen kennst oder wildfremde? 😅 Es ist wahrscheinlich komisch wenn du plötzlich ankommst und sie ansprichst. Zumindest würde ich das merkwürdig finden. Du musst es langsam angehen.

Ich glaube, was man zu aller erst sagen kann: Man kann nichts pauschalisieren!

Jedes Mädchen hat ihre eigenen Vorzüge, was Männer angeht.

Es gibt welche, die stehen ganz besonders auf große Typen und können sich überhaupt nicht vorstellen, was mit jemanden anzufangen, der kleiner ist, als sie selbst. Anderen ist es total egal, wie groß der Typ ist.

Ich glaube die meisten Mädchen, welche besonders auf Größe achten, finden es einfach nur wichtig, ob du größer bist, als sie. Da ist es egal, ob es größer oder kleiner ist, als der Durchschnitt.

Was das Aussehen angeht, kann ich nur sagen, dass viele eher auf Typen stehen, die etwas reifer Aussehen. Allerdings habe ich immer so das Gefühl gehabt, dass darauf garnicht so sehr geachtet wird.

Was diese Themen angeht, ist es bei jeder Frau sehr individuell. Was für die eine als sehr attraktiv gilt, kann für die nächste wieder total unattraktiv sein.

Mach dir also nicht so nen Kopf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe deine Frage nicht ganz verstanden aber wenn es dir auch um Körperteile geht die ich (15w) am liebsten habe... Sind es meistens die Hände oder der Bauch 💕(hoffe das war so in die Art deine Frage)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  13.01.2024, 22:11

War eher allgemein aber hauptsächlich körper grösse ich werde in einem 1monat 17 jahre alt und bin 1.65 gross und sehe 3jahre jünger aus

Charly979  13.01.2024, 22:25
@verreisterNutzer

Ich glaube du musst dir da nicht so viele Gedanken machen. Ich ( w /17 ) habe das Gefühl, dass die Typen in meinem Alter immernoch wachsen und sich noch mitten in der Pubertät befinden. Ich denke bei dir wird das nicht anders sein.

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken. Jeder ist sehr individuell.