Mein Freund ist kleiner, jünger als ich

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wenn du ihn liebst und es dir nichts ausmacht dann ist das doch super. nur weil andere das sagen musst du das nicht auch so finden. es gibt so viele paare wo der mann kleiner ist und solange er nicht ürgendwie 10 jahre jünger ist, ist das doch egal. du liebst ihn und darauf kommt es doch an!!

Dann ist es natürlich richtig egal ! :) das ist sowieso so ein klischee, dass der Freund immer älter sein muss ! Ich hab viele Freundinnen deren Freunde jünger sind ! Das macht gar nichts.

Das hat damit null zu tun :D wenn du ihn liebst / ihr euch liebt ist doch alles gut ! Auch wenn es manche besser finde das der Junge größer sein sollte,so langer er sich nicht benimmt wie ein kleiner junge alles supiii :-) viel Glück.! Ps. Bin ein Mädchen:-)

wie viel jahre jünger ist er denn ? sonst ist das normal !! nur weil deine Freundinnen einen anderen Geschmack haben.Und gleich alt und groß kann ja auch niemand sein ! was denken sich denn die großen Jungs auch ich gehe nr mit größeren Mädchen ? :D dann kriegen deine Freundinnen auch keinen(werden sie aber sicherlich bekommen=

lollikuchen 03.12.2013, 17:21

Ca. 1 jahr jünger...

0

Wenn du glücklich mit ihm bist und er mit dir ist doch alles besten. Es ist doch egal was die anderen sagen oder denken deine Meinung und deine Gefühle zählen. Hör einfach auf dein Herz :)

wenn du ihn so liebst wie er ist dann kann dir die meinung anderer egal sein !

Na und, wenn liebe vorhanden ist, dann spielt alter, Herkunft und größe keine Rolle !

Hey

Werdet glücklich miteinander,

und hört nicht drauf was andere sagen.

Daran ist nichts komisch oder schlimm,das passt schon so.

Hör auf dein Herz.

VG pw

wenn du schon sagst du liebst ihn so wie er ist ist die Sache doch erledigt:)

viel jünger??

kleiner, finde ich, sollte nicht zum Problem werden

Liebe hat nichts mit Äusserlichkeiten zu tun. Schön das du jemanden gefunden hast den du gern hast.

Wenn du ihn liebst ist doch alles gut;)Deine Freundinnen müssen doch nicht wissen,dass du mit ihm zusammen bist,oder geht er auf deine Schule?

lollikuchen 03.12.2013, 17:25

Ja er geht in meine Klasse, und sie wissen auch alle, dass wir zsm gehen(ich find es aber total in ordnung das sie es wissen)! Aber es hat mich nur ein bisschen "verunsichert" das alle auf größere, ältere jungs stehen...

0

DIe hauptsache ist das du glücklich bist und solltest echt dir keien gedanke über so ein mist machen ;)

Was möchtest Du wissen?