Meine Freundin ist einen Monat älter?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Wir sind sogar fast vier Jahre auseinander und es klappt trotzdem :)

Wahre Liebe ist keine Frage des Alters & außerdem kann man das gesellschaftliche Quasi-Diktat von wegen, die Frau müsse immer jünger und/oder kleiner sein als der Mann, ruhig umgehen :) 

Alles Gute für euch!

Es geht hier nicht nur um das quasi Diktat, viele Frauen wollen einfach einen älteren Mann.

0

jap aber danke euch beiden;-)

1

Quatsch, warum soll das schlimm sein? Ihr müsst euch zusammen wohl fühlen, da sollte das Alter, vor allem bei dem geringen Unterschied, keine Rolle spielen. 

oki danke dir;-)

0

Nein. Das mag mit 15 noch ne Rolle spielen - aber je älter Ihr werdet, desto irrelevanter wird das.

Ist das dein Ernst?

Ich habe den weltbesten Mann an meiner Seite (seit 10 Jahren), er ist knapp 2 Jahre jünger als ich.

Okay, vielleicht ist dieses "er/sie ist x Tage/Wochen/Monate jünger als ich/ älter als ich" im Teenageralter noch so extrem. Wenn man älter wird wird ein möglicher Altersunterschied (vor allem bei grade mal wenigen Monaten) total egal.

mir ist es auch egal! wollte ja nur mal eure meinungen hören;-) ich freu mich für dich;-) ich hab auch die beste freundin (bald frau xD) an meiner seite und sie macht mir keine probleme nur meine anderen ,,koleginnen" iner school

0

Ein Monat? :D :D Das ist so kurz, das wäre nicht mal relevant, wenn man Säuglinge miteinander spielen lassen möchte. ;)

Wie kommst du denn darauf, dass das wichtig wäre?

nur so... normalerweise ist der mann ja älter als die süße junge dame sagt man so😂 aber bei mir ist mein mäuschen älter... sieht man ihr aber nicht an;-)

0
@Joni20003

Sowas ist nach Konvention allerhöchstens dann relevant, wenn's um einige Jahre geht - aber doch nicht bei einem Monat.

Und wie die anderen schon erwähnten: Selbst bei Jahren ist das völlig absurd.

Und "sieht man ihr aber nicht an" - du bist ja lustig. :D Hast du dich denn innerhalb des letzten Monats so sehr verändert?

0

In meiner Nachbarschaft lebte eine Frau, die 20 Jahre älter, als ihr Mann war. Die waren äußerst glücklich und zufrieden. Und sind fast zur gleichen Zeit gestorben.

Sie ist nicht nur auf dem Papier älter.

Viel schlimmer sollte für dich die Feststellung sein, dass in Bezug auf emotionale Reife um wenigstens 5 Jahre älter ist.

hat sich alles erübrigt... ich hab die passenden antworten und kann so nen sch*** nicht gebrauchen danke trotzdem;-)

0

1 Monat macht ganz sicher gar nichts aus...außerdem gibt es da keine Vorschriften.

Das Alter spielt für normal keine Rolle. Ein Monat auf oder ab schon gar nicht.

Wow und habt ihr ein spezielles Tattoo auf der Stirn, welches jedem Euer Geburtsdatum offenbart.

Sorry - werde bitte ein wenig erwachsen, wenn ein solcher "Altersunterschied" für Dich diskutiert werden muß, dann scheinst Du eher noch nicht beziehungsfähig zu sein.

doch bin ich wollte aber mal eure meinung hören

0

Wen interessiert das bitte?

Mein Freund ist fast zwei Jahre jünger als ich. Bisher war das nie ein Grund für mich, mir Gedanken zu machen.

1 monat isn sche**ßdreck. mei schwester ihr freund is 7 jahre jünger... geht auch...

ihr habt beide das selbe Geburtsjahr (nehme ich an) und seit somit GLEICH alt ..... ein Monat Plus oder Minus zählt da überhaupt nicht ....

ja stimmt;-) also danke dir

0

Hi.... Du hast Sorgen. Würde gerne tauschen.

Meine Frau ist 4 Jahre älter als ich. Sieht aber 10 Jahre jünger aus.

Ich hoffe, Deine Frage ist damit beantwortet.

Es kommt nicht auf das Alter an. Es kommt auf die Liebe an.

Mario

danke für die antwort;-) sorgen😂 ich und sorgen jaja... das wäre was wen ich sorgen hätte... ich mach mir sorgen um die usa aber sonst nix😂😂😂 nein spass ich mach mir keine sorhen

0

1 Monat... ist das dein Ernst? Alleine das du darüber nachdenkst ist doch quatsch. Wenn du gefragt wirst wie alt du bist, sagst du dann auch 14 1/3 oder wie?

Na und? Meine Freundin ist 15 JAHRE älter. Who cares? Solange ihr glücklich seid, ist es doch egal.

Wäre es schlimm, wenn Du einen Monat älter wärst? Denke bald darüber nach, wie unsinnig die Frage ist!!😉

ich wollte nur ne antwort haben von euch... ich war mir nicht ganz sicher deshalb fragen darf man doch oder?

0
@Joni20003

Das schon, aber was ist schon 1 Monat!? Hauptsache, man liebt sich, dann spielt der Altersunterschied keine Rolle. Ich hatte früher mal eine Freundin, die war sogar 14 Jahre älter!

0

Liebe kennt kein Alter!☺

ja das stimmt danke dir;-)

0

Ihr müsst natürlich auf den Tag genau gleich alt sein, sonst wird eure Beziehung nicht auf Dauer halten.

Je nach dem..Wie alt seid ihr?

Was möchtest Du wissen?