Größe und alter wichtig?
Also ist es euch wichtig, dass euer Freund größer und Älter ist als ihr? Also mir ist es eigentlich schon wichtig und bis jetzt war es auch immer so das mein Freund/crush größer war (aber nicht älter) aber jetzt habe ich mich in einen aus meiner Klasse verliebt, der 1 Jahr jünger ist (was ich eigentlich auch nicht so schlimm finde) und nur 1,50m groß (ich bin fast 1,65m) und das ist schon ziemlich komisch, wenn ich dann so neben ihm stehe… Also das mit dem Altersunterschied finde ich nicht so schlimm da ich es gewohnt bin, weil ich in meiner Klasse die älteste bin und mich eigentlich nur für jungs aus meiner Klasse interessieren, daher sind sie immer jünger als ich.
Findet ihr es schlimm, wenn der Jungen kleiner ist als ihr? Ich mein die Gefühle kann man halt nicht kontrollieren aber es ist halt schon komisch
19 Stimmen
Wie alt bist du/seit ihr denn?
Ich bin fast 14 und er fast 13
7 Antworten
Die Größe und das Gewicht sind nicht wichtig, wichtiger ist das beide sich lieben.
Mir ist nur die Größe wichtig, was aber verständlich sein sollte, denn ich bin nur 1,58 m. Da will ich keinen Mann, der noch kleiner ist als ich. Das gefällt mir dann einfach nicht.
Ich weiß :-)
Dann verstehst du ja, dass ein kleinerer Mann wie ich ein absoluter Gartenzwerg wäre, der mir nun mal nicht gefallen würde :-)
für mich beides nicht wichtig... da die Person einfach anziehend sein muss, und ein Mann kann auch jünger und kleiner eine Wahnsinns Ausstrahlung haben und mich anziehen...
und wenn du dir einredest, dass es wichtig ist, wirst du dich vermutlich immer mal wieder in kleinere, jüngere verlieben ;) einfach, weil das so ist, weil du dann zu fest darauf achtest. :)
Wo die Liebe hinfällt da fällt sie halt hin.
Mir gibt es Sicherheit wenn mein Freund größer ist als ich (und nicht gerade ein Lauch ^^) denn er kann sich schützend vor mich stellen
Und das Alter... Später wird es weniger wichtig aber grad so im Teenie Alter wollte ich keinen jüngeren oder gleich alten, weil die mit persönlich nicht reif genug waren. Mein erster Freund war 8 Jahre älter als ich und ich war 16
Ich hab die gleiche Größe aber mal ehrlich wann passiert denn das :D