Er ist zwei Monate jünger als ich, warum finden das viele 'schlimm'?

17 Antworten

Deine Freundinnen sind noch ein bisschen unreif, würde ich sagen. Es gibt in einer Beziehung wirklich wichtigeres als der lächerliche Altersunterschied von zwei Monaten. Ist doch egal, wie alt der Partner ist (sofern alles legal zugeht).

Die Übertreiben eindeutig, zwei Monate älter ist garnichts. Es ist deine Sache wen du dir aussuchst nicht deren hat die nicht zu interessieren oder zu urteilen.

Nun Du hast dich in einen Jungen verliebt der welch eine Zumutung^^ zwei Monate jünger ist als Du und nun frage ich mich mit welchen dummen Gänsen umgibst Du dich eigentlich und glaube mir dumme Gänse ist unter diesem Aspekt betrachtet glattweg eine Beleidigung für das arme und in diesem Fall auch noch vollkommen unschuldige Federvieh. Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, das Du auf so eine hochgradig schwachsinnige Meinung deiner dummen Gänse ( Freundinnen ist in diesem Fall zu hoch gegriffen ) auch nur annähernd Wert legst. Selbst wenn Du 13 Jahre alt wärst, würde ich in dieser Hinsicht von dir einiges mehr an Souverenität erwarten.

Deine Freundinnen wollen, dass er nicht älter ist..passt doch. Sonst kann dir deren Meinung egal sein. Die Gefühle die du für ihn empfindest zählen und deine eigene Meinung.

Beriyonce  16.07.2015, 21:06

Sie hat sich wahrscheinlich verschrieben 😂👍

Ask16andAnswer
Fragesteller

ja habe mich ausversehen verschrieben :D

Deine Freunde verhalten sich da unfair dir gegenüber! Sie sollten dich definitiv unterstützen!! Außerdem sind 2 Monate fast nichts! ;) Also mach dir kein Kopf und genieße es lieber ihn zu haben