Was meinte Sie mit "in ein paar Jahren machen ja Altersunterschied weniger aus"?

Frage mich eher, ob es einen Grund hat, weshalb sie das sagt

7 Antworten

Je älter zwei Personen werden, desto weniger wird der Altersunterschied zwischen ihnen schwerwiegend - bei z. B. 14 und 18 wären 4 Jahre Anteil am Lebensalter viel, der Unterschied ist vermutlich zu groß. Bei z. B. 40 und 44 sind die 4 Jahre prozentual (und auch gefühlt!) viel weniger, praktisch gleichaltrig.

Ja, genau "blablabla, du bist zu jung für mich". Das wusste sie doch wohl vorher oder hast du ihr nie gesagt, wie alt du bist? Klingt für mich nach einem kleinen Spielchen - erst macht sie dich heiß und dann bist du aber plötzlich zu jung.

Schieß sie ab, ich glaube die will sich wichtig machen und/oder hatte nur mal kurz ihren Spaß mit dir.

Edit: sorry. Sofern ich das richtig verstanden habe, DASS sie dich heiß gemacht hat. Falls aber nicht, dann wusste sie aber sicherlich trotzdem schon vorher, dass du ihr zu jung sein würdest.

wenn man älter wird.. ist es egal wie groß der Altersunterschied ist..

Sie hat dir die kalte Schulter gegeben. Das war eine Abfuhr. Du wurdest gekorbt.

Da wird nichts mehr aus ihr und dir.

Naja, 20 und 30 ist was Anderes als 50 und 60.

Wenn man schon einige Jahrzehnte gelebt hat, relativieren sich einige Jahre Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung