was meint sie denn?

2 Antworten

Du bist unsicher und zweifelst viel an ihr, du vertraust ihr offenbar nicht, du fragst sie aus und redest ihr Leben oder ihre Entscheidungen schlecht.

Das mag sie nicht. Und damit hat sie völlig recht.

Und wenn du das nicht in den Griff kriegst, vermute ich, dass die Beziehung nicht lange hält.

m899g
Fragesteller

Das mit Entscheidungen kann nicht stimmen weil ich sie bei jeder entscheidung unterstüzte das mit vertrauen kann gut sein hm

Mugua  19.01.2024, 14:48
@m899g

Du schreibst

weil ich sie bei jeder entscheidung unterstüzte

Sie schreibt

und versuchst alles schlecht zu reden, was ich mache

Da passt ja wohl was nicht zusammen.

Du solltest dringend mit deiner Freundin direkt reden.

Ich denke mal sie sie spricht von Vertrauen.

Aufhören an eurer Partnerschaft bzw. ihrer Treue zu Dir zu zweifeln.