Was meint ihr wie es den Filmbären im allgemeinen hinter der Kamera ergeht?

Clabautermann  21.01.2024, 21:28

Wie kommst du ausgerechnet auf Bären? Warum nicht einer der anderen vielen Tierarten in Filmen?

laurastern2907
Fragesteller

Hab gestern den Film "der Bär" geschaut.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,ich denke die bären haben es in Europa,vor allem in Deutschland gut,da wird schon darauf aufgepasst und es kontrolliert.👍

In anderen Teilen der Welt ,kann es anders sein.

Lars466  22.01.2024, 21:33

Dankeschön 😊 Gerngeschehen 👍

In unserem Land wird da doppelt und dreifach aufgepasst und kontrolliert.

Ich glaube mittlerweile sowieso, dass die meisten Filmtiere CGI oder Animatronic sind.