Was meint eine Frau mit der Frage kann ich ein bisschen explizit sein? Und was antwortet man drauf?

5 Antworten

Sie soll für Dich die Einzige sein, und Du sollst Dich darauf festlegen.

Das sie eine deutliche Aussage machen möchte - womöglich möchte sie dir eine offene und ehrliche Meinung sagen. Bei Unsicherheit, frag einfach was sie damit meint.

explizit sein = direkt sein/ genau sein.

Vor allem lässt man sich durch so etwas nicht verunsichern sondern bittet darum kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Das weiß sie höchstwahrscheinlich selbst nicht! Oder es ist ein weibisches hinter..... es Manöver um irgendwas herauszufinden uber deine Absichten!