Herren Nagellack?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Ja, das sieht wunderschön aus!

Ich wünsche dir viel Freude damit ❤️🌱

Jensbab
Fragesteller

Danke für den Zuspruch :-)

Werde mal weiter üben. Leider geht Mann mit Lack am Finger nicht im Büro.

Vielleicht fange ich bald trotzdem damit an. Meine Kinder sind in der Schule tatsächlich gemobbt worden. Das war eigentlich der Grund wie ich drauf kam und eine awareness entwickelt habe. Kinder sehen die Welt einfach noch wie sie ist. Und nicht wie sich manche wünschen wie sie gesehen werden soll.

Und tatsächlich auch wegen des tragend von rosa Kleidung.

Hatte dann mal eine Woche rosa Nagellack drauf!

Die Dummheit einiger Menschen regt mch dabei am meisten auf. Aber es muss auch solche geben?

Explizit für Männer? Das ist doch Blödsinn. Kannst genauso gut normalen Nagellack drauf machen...wenn man es gut findet.

Jensbab
Fragesteller

Wollte ein bisschen polarisieren :-)

Ehrlich - ich finds ganz übel. Es sieht aus wie Schmutz und ist obendrein klecksig aufgetragen. Wähle eine andere Farbe - vielleicht hellbraun und trage es schnell nd gut flüssig auf - damit es nicht gleich zum trocknen kommt. Mit der Zeit haste den Dreh raus sonst lass es dir mal vom Profi zeigen.

Was bitte soll Herrennagellack sein? Nagellack ist geschlechtsneutral....

Ansonsten: Nicht ganz exakt aufgemalt, aber das kommt mit der Übung.
Nagellack muss zum Gesamtbild der Person passen - deshalb ist schwer zu beurteilen, ob der dir steht.

Wird schon 😎

Ich lasse mir die Fingernägel seit einiger Zeit im Nagelstudio machen. Zuvor auch selbst gemalt, ist aber mit den gemachten Nägeln nicht zu vergleichen. Das tolle an den modellierten Fingernägel ist, dass die super gut halten und ich seit dem keine splitternden Fingernägel habe. Wie auch? Sind ja eingegossen.

Hier mal aktuell in dieser Woche machen lassen, passend zur Hose 🤩 Bild zum Beitrag

 - (Männer, Nägel, Nagellack)
Heiko271  28.03.2024, 17:19

Sieht Mega aus ;-)

Josselchen  28.03.2024, 20:15

Ja - das ist cool 👍😎