Ist es sehr blöd wenn man mit Mitte 25 noch fast keinen Kontakt zu Frauen hatte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist überhaupt nicht blöd, wenn man mit Mitte 25 noch wenig Kontakt zu Frauen hatte.

jeder hat sein eigenes Tempo und es gibt keine festgelegten Regeln dafür, wann man Beziehungen haben sollte. was Frauen davon halten, ist unterschiedlich. einige könnten es verstehen und respektieren, während andere es vllt nicht so wichtig finden. das Wichtigste ist, dass du dich selbst akzeptierst und offen für neue Erfahrungen bist. vertrau mir, alles kommt zur richtigen Zeit!

Ich kenn auch Frauen Mitte 20 die noch nie Kontakt zu Männern hatten.

Ist auch nicht ungewöhnlicher als deine Situation.

Es gibt eben solche und solche Menschen.

Mit den Jahren wird es immer schwieriger.

Einen Mann ohne Erfahrung wollen die meisten Frauen nicht.

nicht schlimm. unerfshren hat iwie auch was glaub ich

Es wird langsam Zeit Bro, mit 25 sollte eigentlich schon das erste Kind da sein