Frage an Frauen: Soll euer Partner kochen können?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Er sollte einigermassen gut kochen können 76%
Er muss gar nicht kochen können 16%
Er sollte wirklich sehr gut kochen können 8%

13 Antworten

Er sollte einigermassen gut kochen können

Zu 90 Prozent koche bei uns ich, einfach weil es bei mir zeitlich besser reinpasst.
Aber wenn mein Mann mal kocht ist das immer megalecker. Er macht zb viel bessere Palatschinken als ich.

Ich finde Mann sollte schon auch bissl kochen können. Was ist wenn ich mal krank bin? Dann sollten die Kinder nicht nur von Dosensuppe leben müssen ^^

Er sollte einigermassen gut kochen können

Ich fände es schön gemeinsam kochen zu können

Er sollte einigermassen gut kochen können

Er muss so gut kochen können, dass er sich auch mal selbst versorgen kann, ohne Lieferdienst und einigermassen gesund. Und damit es nicht immer an mir hängen bleibt.

Er sollte einigermassen gut kochen können

Er sollte schon einige Grundlagen wissen. Eine Pizza in den Ofen schieben oder Nudeln machen kann ja erstmal jeder, aber bei vielen scheitert es schon an eigenen Soßen oder richtig schneiden.

Es sollte kein Rindersteak Medium mit Weinsoße sein, aber gesunde und ausgewogene Dinge selbst kochen zu können gehören dazu und zeigt Selbstständigkeit des Mannes an, was wir (bzw ich und einige Mädels die ich kenne) sehr toll finden :)

Augit47  19.07.2022, 17:20

Ich kann nicht kochen👋

Nö, muss er nicht, ist mir egal ob er kochen kann oder nicht - Finde es sogar attraktiver, wenn er beim Kochen aufm Schlauch steht und ich es machen kann 🤓🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung