An die Frauen: Findet ihr es gut, wenn euer Partner euch Ratschläge gibt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ab und zu ist das gut 80%
Ich liebe Ratschläge 13%
Nein, ich will keine Ratschläge 7%

10 Antworten

Ab und zu ist das gut

In manchen Situationen finde ich das schon gut. Wobei man ja immer selbst dann entscheidet ob man den Ratschlag annimmt und umsetzt oder auch nicht

Ab und zu ist das gut

Natürlich, was sollte man gegen die Ratschläge im allgemeinen haben, natürlich muss man denen nicht zustimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Ich habe zwar keinen Partner, aber ich würde es gut finden, wenn mein Zukünftiger mir Ratschläge gibt, insha’Allah

Ab und zu ist das gut

Wenn ich gerne einen Ratschlag hätte - bei Themen bei denen er sich tatsächlich besser auskennt als ich - dann werde ich ihn darum bitten mir einen zu geben.

Ansonsten, soll er sich bitte raus halten.

Ich liebe Ratschläge

Mein Partner ist immer der erste Mensch den ich frage, wenn ich irgendwo Rat brauche. Umgekehrt genau so. Außer natürlich es geht um etwas, das der andere genau so wenig beantworten kann.