Was meiner Schwester zur Konfirmation schenken?

4 Antworten

Was am wenigsten einfallsreich ist, aber am meisten Freude bringt: Schnöder Mammon! Über 100€ freut sie sich mehr, als über einen London-Reiseführer im Hochglanzformat und einen Wagen voller Blumen.

In London wird sie jeden Cent gut brauchen können.

Hey, also ich hatte auch erst vor kurzem und habe eine richtig coolen BluetoothLautsprecher bekommen. Der preis fängt bei guten ab 30€ an bis ins unendliche ;-). Damit kann man Telefonieren, Musik Hören und vieles mehr. Wenn empfiehlt sich eine kleine Handliche die man rumtragen kann weil wenn sie Fussball spielt ;-). Hoffe ich konnte helfen. Gruß Terbi0815

London ... Theater ... Musik ... vielleicht Musicaltickets ?

Fussball wird nicht gespielt. EM und Sommerpause.

SunInTheRain16  07.06.2016, 09:41

Naja das mit den Sommerpausen ist unterschiedlich. Wir haben auch noch Punktspiele und Turniere und das in die EM rein.

Sag ihr das du bereits etwas gekauft hast und die soll es erraten

die Dinge die sie aufzählt möchte die dann gerne :D