Was meinen manche In Deutschland lebende Türken mit "Özdemir (Bündnis90/Die Grünen) ist kein echter Türke?

20 Antworten

Er ist halt nicht (wie so viele Türken hierzulande) dem Erdowahn verfallen, werter WeißerHelm!

Sondern benennt Erdowahn als das, was er ist und bewertet Erdowahns Handlungen als das, was sie sind: Diktatorisch, größenwahnsinnig und kriminell.

Das dürfte für viele schon reichen!

Natürlich ist er kein "echter Türke"... soweit mir bekannt, ist er Deutscher... ( mit türkischem Migrationshintergrund )

Echter Türke wärst du, oder ich, wenn wir einen türkischen Pass hätten...

Aber was jene Leute konkret damit meinen, weiß ich nun auch nicht.

Özdemir kritisierte Erdogan. Und die klare Mehrheit der Türken in DE steht eben zu ihrem Sultan. Sie mobben jeden Türken als "Nestbeschmutzer", der gegen Erdogan ist. Sie verstehen nicht, dass Özdemir nicht wie ein "echter Türke" tickt. 

Da gibts üble Szenen. Sie greifen auch andere Türken an, bespitzeln sie etc. 

Eingetragene Lebenspartnerschaft - türkisches Recht, Konsulat, Türkei

Kurz vorab: Ich habe mich in einen Türken verliebt. Bin selber einer und in 3 Jahren möchte ich ihn heiraten.

Wie ist es eigentlich wenn zwei Türken in Deutschland eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen?

Wird die Türkei das annerkennen? Muss die Türkei/Konsulat die eingetragene Lebenspartnerschaft anerkennen?

Kann uns das Konsulat rausschmeissen?

...zur Frage

Warum ziehen Erdogan Anhänger nicht in die Türkei?

Zwei drittel von in Deutschland lebende Türken haben Herr Erdogan gewählt aber wenn es so viele Anhänger von Erdogan gibt, warum ziehen die dann nicht in die Türkei???

...zur Frage

Warum sind in Deutschland lebende Türken so stolz auf ihr Land obwohl sie es verlassen weil ein anderes Volk bessere Umstände in ihrem Land anbietet?

...zur Frage

Wieso sehen viele Menschen in der Türkei aus wie Eurpäer?

Erstmal: Ich frage aus reiner Interesse, bitte werft mir nicht vor, dass ich rassistisch sei!

Ich habe mich so sehr in die Türkische Sprache verliebt, dass ich beschloss die zu erlernen. Nun verstehe ich auch einigermaßen türkische Serien und schaue sie oft. Was mich jedoch verwundert hat: viele Menschen im türkischen TV haben blaue Augen unf blonde Haare. Mit sind sogar mehr blonde aufgefallen als im deutschen TV. Ich weiß die türken sind ein Mischvolk mit dem Ursprung aus Zentralasien. Aber wie kann es sein, dass die Türken die in Deutschland leben, fast immer "arabisch" aussehen (dunkle Haut und Haare) und man erkennt sie sofort? Und den Türken in der Türkei hätte ich, wenn ich es nicht wüsste ihnen sogar abgenommen, dass sie deutsch sind?

...zur Frage

Lernen die Türken in Deutschland gern/leicht Französisch?

Da meine Vorfahren den Türken jede Menge Wörter gaben, merken die hier lebenden Türken diese ganzen Wörter und lernen sie dadurch Französisch gern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?