LINKE und Grüne verbieten?

37 Antworten

Mit dem Verbieten von Parteien sollte man doch sehr vorsichtig sein, sonst bleibt am Ende nur eine übrig. Sowohl die Grünen, als auch die Linke stehen zur Verfassung der BRD, es gibt somit keinen Grund für ein Verbot. Wem soziale Gerechtigkeit und Weltoffenheit nicht gefallen, der wählt diese Parteien eben nicht, so geht Demokratie.

Selbst wenn das stimmen würde (was es auf keinen Fall tut!) ist es nicht legitim, andere Meinungen zu verbieten, nur weil sie einem nicht passen. Wer ernsthaft so denkt, sollte sich schnellstens mit dem Grundgesetz auseinandersetzen und ansonsten in ein Land, in dem diese Grundsätze weniger wichtig sind, auswandern. Wahlweise Türkei, Saudi-Arabien, Nordkorea...

Beides ist ziemlich ausgemachter Unsinn. Über die Grünen kann man geteilter Überzeugung sein, aber das mit dem Kalifat ist schlicht dummes Zeug. Die Grünen sind gegen jedwede Religion, respektieren aber die Religionsfreiheit.

Warum wird nachts eigentlich immer so dermaßen sinnfreies Zeug geschrieben?!

Weißt du, was mir diese Aussage verrät? Dass du wohl keines der beiden Parteiprogramm gelesen hast.

Mehr habe ich diesbezüglich nicht zu sagen. Es liegt an dir, ob du dich einmal damit auseinandersetzen möchtest.

Du redest ziemlich wirres Zeug, wie man es von dir kennt. Such dir doch ne andere Plattform zum Trollen, bei Fakebook hättest du sicher bessere Karten, die Leute da glauben jeden Mist.

Nein, es gibt nicht geringsten Grund, eine der Parteien zu verbieten.

kiniro  06.09.2017, 16:37

Vorsicht mit dieser Behauptung!
Auch wenn du es nicht glaubst - es gibt sogar auf FB Leute, die ihre Hosen nicht mit der Kneifzange anziehen.

Bitterkraut  06.09.2017, 18:28
@kiniro

Das glaub ich schon, trotzdem gibts da viel mehr Zuspuch auf so einen Unsinn.