Was meinen die immer mit "Fee Pralestine" (das sagen die absichtlich falsch)?
5 Antworten
Das sind alles Paul Kossoff Fans die das R vergessen haben Alright Now
leider lebt er nicht mehr ,er musste sich selber mit den Drogen zu Grunde richten wieso ist unerklärlich und eine Schande
meinen sie free Palpatine? Wenn ja, dann wissen sie doch sicherlich, das der Kanzler Palpatine gerade unter gefangenschafft der Separatisten steht. Es wird gerade aktiv daran gearbeitet ihn aus der Gefangenschaft zu befreien.
nein ich meine wirklich Fee Pralestine. Warum sagen die das absichtlich falsch?
Sie fordern ein unabhängiges Palästina ohne Mord und Unterdrückung.
Die Hamas ist auch nicht gerade unschuldig.
Beide Seiten müssen verhandeln und Kompromisse finden.
Beide Seiten müssen verhandeln und Kompromisse finden
Warum?
Hätten die Alliierten verhandeln und Kompromisse finden müssen, als sie inmitten des zerstörten Berlins standen?
Reicht es nicht, eine bedingungslose Kapitulation zu fordern?
nein ich meine wirklich Fee Pralestine. Warum sagen die das absichtlich falsch?
Es von israelischer Besatzung befreien.
Es heisst ja nicht umsonst die besetzten Gebiete
Aber nach internationalen Recht gibt es dort keine israelische Besatzung.
doch, gibt es. Die UN sieht es genau so.
ach ja, für diesen Versuch, mir ins Gesicht zu lügen.-> Igno
Anscheinend hast du ein schweres Problem damit die Wahrheit zu erkennen. Außerdem sind die bei der UN doch eh vollkommen inkompetent was das betrifft.
Israelisch besetzte Gebiete – Wikipedia
Für alle anderen. Der Typ, der versucht hat mich anzulügen ist ja blockiert.
Das sie pro Hamas sind, auch wenn das einige Leute gar nicht so wahrnehmen.
Bitte bleib respektvoll wie auf unter jedem Kommentar gesagt wird "schreibe respektvoll und hilf deinen mitlesern weiter" wenn du das nicht mal kannst muss ich dich wieder melden auf Hass und hetze e
Sagte derjenige, der gleich alles als Propaganda abtut und den Kommi meldet. Nein mein Junge, das hast du dir schon verspielt.
Also jeder der die Palestinänsische SItuation bemängelt ist automatisch ein Terroristenfreund ?
Das ist mir dann doch etwas zu steil auch wenn ich eher auf der Seite Israels denn auf der der Araber stehe.
"Also jeder der die Palestinänsische SItuation bemängelt ist automatisch ein Terroristenfreund ?"
Habe ich auch nirgendwo beschrieben. Leg mir keine Wort in den Mund.
Auch eine phantasievolle Antwort.