was macht man wenn man nicht kommt?

5 Antworten

Hab ich auch manchmal. Denke es hängt mit den Hormonen zusammen, die sich je nach Zyklus und äußeren Einflüssen verändern. Ich lass es dann, wenn es mir zu anstrengend wird. Ein, zwei Tage später ist es wieder leichter.

Mach 2-3 tage pause.

Wenn auch dann Probleme hast, geh zu dein Hausarzt, wegen Überweisung zum Urologen.

Hab ich auch ab und zu wenn ich zuviel sex jeden Tag hintereinander habe. Das mit der Pause fällt dann aber auch schwer XD.

Was heißt nicht richtig? Kommst du oder gar nicht? Im Zweifelsfall immer zum Arzt.

Boran41
Fragesteller

war ich schon

may93822  11.04.2024, 12:41
@Boran41

Und was ist das rausgekommen bzw was hat er gesagt

Mal eine Woche Pause machen, danach klappt es wieder problemlos. 👍