Was macht ihr, wenn ihr mitten im Stau seid und ganz dringend urinieren müsst?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Aushalten. 46%
In die Grünfläche am Mittelstreifen urinieren. 21%
In die Hose machen. 13%
In eine Flasche urinieren. 8%
Was anderes und zwar... 8%
Aus dem Fenster urinieren. 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn der Stau noch absehbar länger dauert, Vorder- und Hintertüre des Autos auf, als Sichtschutz und sich dazwischen erleichtern, LG. :-)

PicaPica  03.01.2022, 08:36

Danke für den Stern, LG. :-))

In die Grünfläche am Mittelstreifen urinieren.

Da brauch ich nicht auf einen Stau zu warten. Wenn ich muss, fahre ich rechts auf den Standstreifen, schalte die Warnblinkleuchte ein, steige aus, und pinkel an den Seitenstreifen.

Stehe ich im Stau ganz Links, ja, dann pinkel ich auf den Mittelstreifen. Was meint ihr, was mir das egal ist, ob mich einer pinkeln sieht? Von mir aus kann er mich dabei filmen.

Aushalten.

Wenn ich könnte,...

Solange wie es geht. Ansonsten in eine Flasche wenn ich von mir ausgehe. Bin nämlich Querschnittgelähmt und muss kathetert werden da ich leider nicht von alleine pullern kann.🥺🥺🥺😢🙈

Also ist es bei mir quasi wie aushalten 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️😜😜😜🤣🤣🤣🤭🤭🤭👍🏻👍🏻👍🏻 nicht nur bei Autofahrten,... sondern wol oder übel immer 🥺🥺🥺 ob man will oder nicht.

Ins grüne wäre auch ne Option aber nicht für mich aus dem genannten Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aushalten.

Natürlich aushalten, was anderes bleibt mir schlecht übrig.

1220terStock  30.12.2021, 21:42

doch gibt schon paar tricks und tipps ;;)

Patrick1988153
Fragesteller

Doch.

Du kannst in die Hose pieseln.

BeviBaby  30.12.2021, 21:47
@Patrick1988153

Vermutlich nicht. Für einen Erwachsenen Menschen, der quasi drauf 'trainiert' ist eben nicht in die Hose zu machen, ist das soweit ich weiß nicht eben einfach. Und eine sitzende Position macht es glaube ich auch nicht einfacher.

Rudigems  31.12.2021, 07:04

70% der Nierenbeckenentzündungen gehen darauf zurück, das die Blase überdehnt wurde, und nicht mehr richtig geleert werden kann.

das ist echt gemein.

Ich stand sogar schon mal über Stunden auf der Autobahn im Hochsommer. Es hatte bestimmt 36 Grad, der Asphalt war total aufgeheitzt.

Die ersten begannen den Grill rauszuholen - ohne Witz!

Ich war nur 7 km von meinem Haus entfernt. Ich stand noch bis 23 Uhr oder so. Furchtbar war das.

Na ja was machst du? Klar gehst du an den Seitenstreifen, man platzt doch förmlich.

Selbst Frauen / Mädchen sind da hin gegangen.