Ferien nachhause fahren stau pinkeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze seit knapp 7 Monaten JONHY WEE 😀dass ist eine kleine Notfalltoilette für Frauen, Männer und sogar für die Kinder (ich habe 2).

Wir sind alle 2 Wochen bei den Großeltern. Die A3 ist eine reinste KatastropheIch und wir sind fast immer im Stau. habe daher immer eine Verpackung mit 3 Beuteln (ich glaube 650ml sind das) im Handschuhfach. Wenn die Kids mal müssen, ist das super praktisch. Pipi wird dann zu einem Gel und ich kann es verschließen. Läuft also nichts aus.

Ich selbst habe es auch auf dem Beifahrersitz schon ausprobiert und einfach ein Shirt über meine Beine gelegt 😂 Am Anfang war es etwas komisch aber jetzt ist es normal für mich nutze es auch auf Parkplätzen. Letzte Woche sogar im Stehen ausprobiert 🤣🤣

Kommt darauf an ob es der Fahrer ist wenn nicht geht es noch!

Denn die anderen Können während der FAhrt in eine Pipiflasche machen. Für weibliche ist es noch mals etwas schwerer aber da gibt es auch etwas ein Altes gereinigtes Gurken glass das kann dann auch geschlossen werden!
Und Später kann mann dann JA Halten wenn es Möglich ist und das Ganze dann aus gisen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Tat eine sehr nervige Angelegenheit.

Ich schaue generell darauf vor einer langen Autofahrt nicht allzu viel zu trinken, vor allem Cola vermeide ich da.

Ansonsten fahre ich halt mal zu einer Raststation oder einer Tankstelle.

Wenn wirklich Stau ist und dieser hinter meinem/unseren Auto weitergeht dann hocke ich mich halt schnell ins Gebüsch

Für den absoluten Notfall habe ich immer eine sogenannte Ladybag im Auto ;)

https://www.ebay.de/itm/400763351923?epid=1804272357&hash=item5d4f5b7373:g:vZ0AAOSwjlBaTAUY

Annalein89  04.08.2022, 09:27

Wie ist deine Erfahrung hier? Ich hatte es mal ausprobiert, kam aber nicht mit dem Trichter zurecht und war mir auch zu unhandlich alles. Hab jetzt seit 6,7 Monaten Johny Wee auch für die Kids

Trucker pieseln einfach in eine leere Flasche ..

Es sind überall Raststätten mit WC's dann muss man eben drücken und anhalten, vor der Fahrt keine 2 Liter wasser trinken.. irgendwie geht das schon :)