ist es gefährlich, anhalter mitzunehmen?

3 Antworten

Ich habe früher öfter mal jemanden mitgenommen, was als ganz lustig. Aber die Gestalten die heutzutage am Straßenrand stehen sind mir nicht so ganz geheuer, womöglich macht man sich da sogar strafbar als Schlepper. Aber ich sehe auch viel weniger Anhalter wie früher.

Jetzt sind es aber immer mal Kollegen die in meine Richtung müssen und fragen ob ich sie mitnehmen kann.

Ein Restrisiko gibt es immer, auch für den Mitfahrer. Man weiß ja nie, bei wem man einsteigt.

also ich bin Musiker, die gelten generell als Harmlos xD

soweit ich weiß

naja manchmal hat man Glück und steht nur 30 minuten.

skyrim2011  13.10.2022, 20:41

Man weiß doch nie ob da ne Kettensäge im Gitarrenkoffer ist 😳🤣🤣

ewigsuzu  13.10.2022, 20:42
@skyrim2011

wie gut das ich ne trommel hab und keine koffer nur taschen xD

skyrim2011  13.10.2022, 21:54
@ewigsuzu

Ach komm, die "Trommel" hast doch dann nur dabei um darin unauffällig die abgetrennten Köpfe zu entsorgen, gibs zu! Mach hier mal nicht so auf unschuldig und harmlos 🙄😋🤣🤣

ewigsuzu  14.10.2022, 00:00
@skyrim2011

ähm.... ich dachte eig nur an drogenschmuggel ehrlich gesagt xD