Ich stehe gerade im Stau weil ich war feiern schon seid einer Stunde...?

1 Antwort

Hallo Amyyy635inlove,

es hilft in der Regel eher nichts anderes, als die Fahrt zu unterbrechen, um irgendwo zu gehen - in der Not open air.

Es ist immer möglich, mit Anspannung der Beckenbodenmuskeln, die Wasser zu halten. Auch nicht zu viel bewegen, eher leger, fast liegend, sitzen - dann drängen die Wasser nicht so sehr oder werden "gedrückt". Doch irgendwann wird es zu viel und zu anstrengend.

Ich mag empfehlen, immer kurz vor einer Fahrt nochmals zu gehen - das mache ich auch so; und dann wird es in aller Regel auch nicht dringender als dringend.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung