Wie lange seid ihr mal im Stau gestanden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

länger als 5 Stunden 43%
bis zu 3 Stunden 24%
bis zu 2 Stunden 19%
noch nie 10%
bis zu 1 Stunde 5%
bis zu 4 Stunden 0%
bis zu 5 Stunden 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
länger als 5 Stunden

Waren mal irgendwas um die 15 Stunden wegen einem Erdrutsch....

War aber nicht so schlimm, weil ich das Boot am Haken hatte.

Als klar war dass es deutlich länger dauern würde hab ich mich dann halt nach hinten verzogen, Heizung und Fernseher angemacht und mich dann irgendwann ins Bettchen begeben.

bis zu 3 Stunden

Aus 4h Autobahnfahrt, wurden 8h Autobahnfahrt.

Ein Erlebnis für Mensch und Maschine. 😁

bis zu 2 Stunden

aber täglich 20 min bis 1 stunde, höchste war nur 2 stunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noch nie

Ich bin noch nie längere Zeit im Stau gestanden.

Ich hatte zwar schon mal längere Verzögerungen aber immer unter 1 Stunde

länger als 5 Stunden

12 Stunden war mal mein längstes.

edgar1279
Fragesteller

Oha, erinnert mich an den Film Superstau mit Ottfried Fischer :-)

bikerfan73  11.04.2024, 11:35
@edgar1279

Das ist schon ein paar Jährchen her. Da hatten wir einen geschäftlichen Termin in Kassel (komme aus der nähe von Hamburg) kurz vor Weihnachten. Unterwegs fing es heftig an zu schneien und die Autobahn ging an der Stelle leicht bergauf. Ein LKW versuchte an dem anderen vorbei zu kommen, blieben aber auch stecken und ruckzuck war die ganze Autobahn dicht. Nichts ging mehr. Die ganze Nacht haben wir auf der Autobahn verbracht und waren nachher auch gut eingeschneit. Morgens um 6 sind wir dann in Kassel angekommen und um 9 war der Termin. Wir wollten den Abend eigentlich wieder zurück, haben uns dann aber noch eine Nacht dort im Hotel gegönnt. Wir waren auch Fix und Fertig.